Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Dienstag, 10. Mai 2016

6. Tag Spanien-Malaga Tour


Halb acht raus aus dem Bett. Schauen was das Wetter macht. Sieht perfekt aus. Blauer Himmel und die Sonne scheint. Alles verpacken und auf der GS verstauen. Dann über die Strasse ins Cafeteria einen Kaffee mit Kuchen zum Frühstück. Noch schnell Benzin bunkern und los gehts.

Der erste Teil von heute ging in das Mittelgebirge von Spanien. Viele Kurven und eine tolle Landschaft. Richtig zum Geniessen. Auch eine Offroad Passage war dabei. Ganze drei Stunden ging das so.
Und auch das gibt es hier mitten im Gebirge von Spanien. Eine Polizei-Kontrolle. Nein nicht eine Geschwindigkeit-Kontrolle sondern einen Alkohol-Test. Also ins Rörchen blasen, 0.0 Promille und ich durfte wieder weiter fahren.

An einem Stausee habe ich einen Mittagshalt gemacht, da weit und breit kein Restaurant vorhanden war. Gut habe ich für solche Fälle vorgesorgt und das notwendige Notverpflegung dabei gehabt.

Ja, es hat heute wieder geregnet. Und wie. Die letzten anderthalb Stunden aus dem vollen. Trotz Regenanzug bin ich durch und durch nass geworden. Hoffe, dass alles bis Morgen wieder trocken ist. Um 16 Uhr bin ich beim Hotel in Puerto Lapice angekommen.

Total 328 km


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen