Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Freitag, 6. Mai 2016

2. Tag Spanien-Malaga Tour



Von Grenoble ging's mal kurz auf der Autobahn bis nach Monestier. Danach auf der Panorama Strasse hoch bis zum Pass C. de la Croix-Haute auf 1179. Und dann wieder runter bis nach Serres. Von Serres fuhr ich durch Schluchten bis zur Autobahn (Valence-Nimes). Das hat richtig Spass gemacht. Schöne Landschaft und viele Kurven. Und das mit wenig Verkehr. Voll zum Geniessen.

Auf der Autobahn musste ich noch 160 km abspuhlen bis zum Hotel. Ibis Hotel, Na ja. Zum Schlafen okay. Dafür ins nächste Steakhaus zum Abschluss des Tages.

Losgefahren bin ich um 9 Uhr bei Sonnenschein und 17 Grad. Höchst-Temperatur 28 Grad.

Total 432 km.


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen