Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Samstag, 21. Mai 2016

17. Tag Spanien-Malaga Tour


Heute ist der letzte Tag in Spanien und auch in den Pyrenäen. Mein Tagesziel war, bis nach Narbonne Frankreich zu kommen. Geplant war, das ich dies in ca. 5 Stunden erreichen werde. So fuhr ich um ca. 10 Uhr los. Die Fahrt war am Anfang, ausser was die Landschaft zu bitten hatte, nicht so besonders. Auf Überlandstrassen ging es zügig Richtung Frankreich. Mit der Zeit hatte ich genug davon. So beschloss ich beim Mittagessen etwas Spannung in die Tour einzuplanen. Nach kurzen Konsultation der Strassenkarte und der Umprogrammierung des Navi ging die Fahrt weiter. Natürlich über Nebenstrassen. Hat sich gelohnt. Fast kein Verkehr. Super Landschaften. Und vom Fahrerischem wurde so richtig nochmal das Maximum gefordert. Um 16 Uhr bin ich dann beim Hotel angekommen.

Total 290 km


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen