Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Montag, 16. Mai 2016

12. Tag Spanien-Malaga Tour


Heute musste ich mich für die nächsten Tagen (bis ich wieder zu Hause bin) von meiner Silvia verabschieden. Sie fliegt Morgen wieder nach Hause. Ich bin noch geplante acht Tage mit der GS auf dem Rückweg von Trapiche bis nach Hause unterwegs.

Gestartet bin ich bei schönstem Wetter um ca. 10.30 Uhr. Es ging nochmals in die Sierra Nevada. Doch dieses mal unten rum bis nach Yegen, ein kleines Bergdorf in der Sierra Nevada. Am Anfang der Küste entlang bis nach Motril und dann auf Nebenstrassen in die Sierra Nevada. Durch kleine Bergdörfer windete sich die Strasse bis auf 1500 M.ü.M hoch. Mehrheitlich war ich alleine unterwegs. In solchen Gegenden muss das Benzin immer im Auge behalten werden, denn die Tankstellen sind sehr rar. In Yegen bin ich bereits um 15.30 Uhr angekommen.

Total 210 km


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen