Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Mittwoch, 18. Juni 2014

Marokko Tour zwölfter Tag - 17. Juni 2014

Heute war Autobahnfahrt nach Rabat angesagt. Am Mittag sind wir bei unser Unterkunft angekommen. Raus aus den Töffklamotten und rein in bequeme Kleider für den Walk durch die Stadt.


1 Kommentar:

  1. Hallo zäme
    Schöne Bilder habt Ihr da gemacht! Geniesst es weiterhin! Bis bald & gute Heimfahrt wünschen Corinne & Andreas
    PS liebe Grüsse an alle!

    AntwortenLöschen