Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Mittwoch, 11. Juni 2014

Marokko Tour fünfter Tag - 10. Juni 2014

Dusel mit dem Diesel oder ein längerer Halt wegen dem Diesel oder .........

Man nehme den schwarze statt den grünen Zapfhahn und schon hat der Tag eine interessante Geschichte.

Pius sah die grüne Zapfsäule nahm jedoch den schwarzen Zapfhahn für Diesel zum Tanken was für seine BMW sicher falsch war. Ja, so musste der Tank ausgepumpt werden. War wohl eine teure Tankfüllung.

Noch nebenbei, sind wir von Assilah nach Marrakech gefahren.

Auf der Suche nach dem Hotel haben wir uns in Marrakech verfahren und sind dabei in Strassen und Gassen gefahren, die wir so sicher nicht aufgesucht hätten.
Dabei haben wir ein interessantes Marrakech kennen gelernt. Ein Quartier mit lauter verschiedenen Handwerker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen