Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Samstag, 7. Juni 2014

Marokko Tour erster Tag - 06. Juni 2014

Statt nach Genova (Fähre wurde storniert) machten wir uns auf den Weg nach Sète. Von dort geht die Alternativ-Fähre am Samstag 7. Juni 2014, Einschiffung 17 Uhr und Auslaufen 21 Uhr, nach Tanger.




Start Raststätte Würenlos. Via Bern, Lausanne, Genf sind wir spät  am Abend im Hotel in Grenoble angekommen. Leider hatten wir einige Staus zu überstehen. Doch nach fünf Stunden Fahrzeit und 419 km haben auch wir diese Hindernisse gut überstanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen