Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Mittwoch, 18. Juni 2014

Marokko Tour elfter Tag - 16. Juni 2014

Heute ging unsere Tour von Marrakech über Safi nach El Jadida. Das heisst vom Landesinnere an die Westküste von Marokko. Die Temperatur ist nur auf 25 Grad gestiegen. Ein grosser Unterschied zu den Temperaturen vor zwei Tagen.

Die Fahrt der Küste entlang war interessant. Diese Region ist mehrheitlich von der Landwirtschaft und der Industrie geprägt.

Unsere Unterkunft war wieder einmalig. Auch das Nachtessen war super.

Wir haben noch einen Walk in die Altstadt und zum Markt gemacht wo sich die Einheimischen mit Lebensmittel und Allerlei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen