Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Sonntag, 22. Juni 2014

Ein tolles Erlebnis

Die Reise nach Marokko ist zu Ende. Wir können es noch gar nicht fassen.

Wir planten eine Reise mit vielen Erwartungen auf Neues, Ungewohntes und Schönes. Wir erhielten einen Eindruck eines Landes mit wundervollen Landschaften, faszinierenden Landsleuten und einem Land voller Gegensätze vom unterentwickelten Agrarland bis zum pulsierenden Stadtleben. Ein Land einerseits so nah und doch in vielen Dingen noch weit entfernt von unserem Alltag und von unseren gesellschaftlichen Errungenschaften.

Wir nehmen alle Eindrücke mit und können einen Besuch jedem empfehlen. Am Besten geht man mit viel Freude auf Neues und lässt den Alltag zu Hause.

Unsere Reisegruppe war in jeder Hinsicht toll. Jeder hat seines dazu beigetragen mit allen Ecken und Kanten mit allem Witz und Humor. Es hat bestens geklappt. Den vielen Organisatoren sei gedankt und wir halten alles in bester Erinnerung. Das nächste Abenteuer kommt bestimmt.

von Pius Käppeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen