Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Projekt Marokko 2014 gestartet

Zu sechst, das sind Sandra, Antonello, Priska, Pius, Silvia und meine wenigkeit und mit vier Motorräder ist geplant das wir im Juni 2014 eine Tour durch Marokko unternehmen. Jetzt geht es an die Planung. Müssen doch die Ferien abgestimmt, die Routen erarbeitet und vieles mehr organisiert werden.

Da Sandra und Antonello schon einmal Marokko mit dem Motorrad bereist haben, werden wir auch die Reise mit den Scouts Antonello und Sandra sicher in vollen Zügen geniessen können. Kennen sie doch das Eine oder Andere und haben auch so ihre Erfahrungen gemacht.

Bin gespannt was wir alles so erleben werden. Werde Euch laufend hier darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen