Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Freitag, 1. Juli 2011

Deutschland Tour vom 18. bis 30. Juni 2011


Tour führte uns von zu Hause aus nach Weiden in der Oberpflatz, nach Frankfurt an der Oder, dann nach Neustrelitz und weiter nach Stralsund auf die Insel Rügen ins Städtchen Rühgen. Nach zwei Tagen in Rühgen haben wir die Insel befahren und sind wieder nach Stralsund gelangt. Von Stralsund ist unsere Reise weiter nach Wolgast, dann nach Berlin und von Berlin nach Schmölln, Hohenburg, Mühlhausen und wieder nach Hause gegangen.


Wir sind total 3514 km gefahren und waren insgesamt 53 Stunden und 15 Minuten mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen