Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Samstag, 25. Juni 2011

Deutschland Tour Etappe 8 ca. 200 km


Heute ging es von Stralsund zum Teil über Land- und Nebenstrassen nach Wolgast. Dies ist Pius nicht gut bekommen. Bei einem hoch Komplexen Ausweichmanöver um parkierte Autos auf der Strasse mit einem super Balanc-Akt, knackte es in der Rippenregion. Das intensive Velo-Training vor zwei Tagen ist somit für die Katz. Nach einer Kaffeepause ging es trotz Schmerzen weiter. Diesmal nur noch über die Fernstrassen und auf der Suche nach der grünen Welle, mit Benutzung des Gehsteigs. Hotel bezogen, Töffklamotten mit Freizeit-Tenue gewechselt, machten wir uns auf den Weg das schöne Städtchen zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen