Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Donnerstag, 30. Juni 2011

Deutschland Tour Etappe 13 ca. 260 km

Wir machten uns auf die letzte Etappe unserer Deutschland-Tour. Diese führte von Mühlhausen durch den Schwarzwald nach Hause. Bei der Abfahrt war es stark bewölkt, nass, kalt und wolkenverhangen. Nach etwa einer Stunde hatte das Wetter mit uns Mitleid und die Sonne kam zum Vorschein so dass wir unseren ersten Kaffehalt in einem Gartenrestaurant geniessen konnten. Ausser das Malheur von Pius in der 8. Etappe ist auf der Tour alles gut gegangen. Nur beim letzen Halt kam noch eines dazu! Ich konnte die Motorrad-Jacke nicht mehr ausziehen, da der Reissverschluss kaputt gegangen ist. Das war ja einen Krampf die Jacke zu Hause ohne öffnen zu können auszuziehen.
Es war eine schöne Tour mit allen Fassetten des Wetter. Wir haben viel gesehen und erlebt und haben eine schöne Region von Deutschland kennen gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen