Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Montag, 27. Juni 2011

Deutschland Tour Etappe 10 ca. 300 km

Heute ging die Tour nur noch zu dritt weiter, den Silvia musste leider nach Hause fliegen, da sie morgen Dienstag wieder zur Arbeit gehen muss. Die Route ging von Berlin nach Schmölln, mit einem Halt im schönen Städtchen Torgau. Und - es war heisssssss.......... Bei den Einen ging es, bei den Anderen dampfte es aus dem Helm heraus. Dreimal dürft ihr raten bei wem (Flagschiff). Das Navi führte uns ein paar mal auf Irrwege. So ging es ein bischen länger bis wir beim Hotel angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen